Donnerstag, 5. Februar 2015

Brrrr....ist das kalt!


So schön der Winter mit seinen Landschaften und den Eisblumen am Fenster auch ist …wären da nicht diese kalten Füße, die wir kleinen und großen Frauen zu dieser Jahreszeit haben! 



Wer kennt das nicht, wenn Mann abends meist das Fenster noch mal aufreißt und ordentlich lüftet und Frau bereits vom Anblick des Fenstergriffs das Blut in den Zehen gefriert….

Da Frau meist vom hektischen Alltag geplagt ist und der Tag nur 24 Stunden hat, fallen heiße Chillischoten oder ein Rosmarin-Bad gegen Eisfüße schon mal aus ! Also muss dem Kälteschock anders Abhilfe geschaffen werden!

Der bequemste Weg sind die wohlig wärmenden dicken Bettsocken!

Schön langweilig und altbacken, treiben sie manchem männlichen Mitbewohner beim Anblick oft die Schockstarre ins Gesicht! (Frau diese aber trotzdem furchtbar „hip“ findet!)

Auf Drops – Design habe ich eine Anregung & Strickanleitung gefunden, wie man diese langweiligen „Winter-Must-Haves“ für kleine und große Frauen innerhalb von 2 Stunden stricken und aufpimpen kann. 








Mit ein bisschen Phantasie setzen die farbenfrohen, wärmenden 
“Hausballerinas“ dann sicherlich auch noch jede „Couchhose“ in Szene!

Es könnte aus der männlichen Schockstarre was für’s Auge werden….könnte... muss aber nicht…!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim „Nachstricken“! 

Liebe Grüße
Sonja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen